Über Mario e Victor:

2 Freunde 1 Vision:

Angefangen hat alles im Jahre 2019 während der Corona Pandemie auf einem Laptop. Die Gründer Ebster Mario und Heidemann Victor hatten eine klare Vision im Kopf. Jene Vision, eine der ersten Streetwear Marken aus Österreich zu sein, die gegen den Fast Fashion Trend ist. Beide ergänzten sich mit ihren Erfahrungen: Mario ist die kreative Ader und Victor hingegen ist das technische Genie. Darum machten sie sich es zum Hauptziel, stylische Mode mit moderner Technik zu verbinden.

Mario e Victor war geboren…

 

David gegen Goliath:

Du denkst dir sicherlich, was wir damit meinen. Was können schon 2 junge Männer mit einem stetig wachsendem Team aus den Alpen gegen die Fast Fashion Industrie unternehmen?

Wir sagen nur Step by Step!

Unsere Designs werden zu 90% online designed, um so wenig Materialien wie möglich zu verschwenden. Weiters bestehen unsere Verpackungsmaterialien aus recyclebaren Stoffen. Der Versand erfolgt in ganz Österreich und in Teilen Deutschlands komplett CO2 neutral. Unsere Kleidungen bestehen aus Bio-Baumwolle und garantieren damit eine hervorragende Qualität. Du wirst diesen Komfort beim Tragen auch spüren und das alles “Made in Europe”.

Wir sind zwar keine Superhelden, allerdings werden wir unseren Beitrag dazu leisten.

Denn seien wir mal ehrlich, wer mag schon Fast Fashion?

 

Mode x Technik

Diese Kombination macht uns einzigartig. Unsere Kleidungen sowie Sneaker sind mit hoch modernen NFC Chips ausgestattet.

Was bringt mir dieser NFC Chip?

Mit diesem Chip bist du schon ein Mitglied der Mario e Victor Familie. Wir garantieren dir damit die Echtheit unserer Produkte. Du erfährst dadurch den kompletten Herstellungsprozess sowie das wievielte Stück du von diesem einzigartigen Artikel besitzt. Der Chip hat auch einen individuellen Touch. Beim Scannen des Tags erscheint dein Name, da du der Besitzer bist. Deine Daten sind sicher, denn die Chips basieren auf der Blockchain Technologie. Die Blockchain Technologie hat ein sehr großes Potenzial und du wirst in Zukunft noch viel mehr damit anfangen können.

Stay tuned…

 

Shop Good - Feel Good

Mit jedem getätigtem Einkauf spenden wir einen Teilbeitrag an unsere Partner-Spendenorganisation “Diamani Kouta”. Mit den Beiträgen werden Bäume gepflanzt, Schulen, Krankenhäuser und sanitäre Anlagen gebaut, sowie Essen und Trinken zur Verfügung gestellt. Durch unsere wachsende MV Community konnten wir schon über 500 Bäume pflanzen. Wir geben den Kindern mit Bildung eine Zukunft und schützen sie vor Hungersnot.

Unsere Markenbotschafter unterstützen diese Message. Von Profifußballern aus der 1. österreichischen Bundesliga bis hin zu Influencern und Regisseuren wird unsere Marke mit voller Leidenschaft vertreten.

Hey 👋 Die Cookies auf unserem Shop sind auf "Alle zulassen" eingestellt, um dir die bestmögliche Experience zu bieten.
Bitte klicke auf "Cookies akzeptieren", um unseren Shop weiter nutzen zu können. 😎
Du hast dich erfolgreich eingetragen!
Diese E-Mail ist bereits registriert.
Newsletter
Deutsch